Hi, ich bin Heike

Ich helfe Dir endlich mehr Leichtigkeit, Reichtum und Gelassenheit in Dein Leben und Dein Business zu zaubern – ganz so, wie Du es von Herzen liebst.
Über meine Person

Hi, ich bin Heike

Was mag Dich wohl am allermeisten interessieren?

Hmmm…

Ich bin Mutter, Tochter, Schwester, Freundin, Partnerin, Unternehmerin, Coachin, Gelassenheitsprofi, Leseratte, Weiterbildungsfan, Kommunikationsjunkie, Shoppingqueen, Sonnenanbeterin, Tänzerin. Cappuccinotrinkerin, Schmuckliebhaberin, Bäckerin, Koch- und Essfan, strukturbegeistert, Faulenzerin, Durchhalteexpertin, Leichtigkeitsfreak und Optimistenkönigin.

Vielleicht interessiert Dich noch, dass ich mir mein Leben schön machen kann. Immer, denn ich kann immer etwas finden, dass mir Freude bereitet und mich begeistert.

Mein Sternzeichen ist der Stier und in China das Feuerpferd.

Ich bin 2-fache Unternehmerin und der größte Fan meiner Mitarbeiter.

Ehrenamtlich freue ich mich Mentorin bei Spitzenfrauen Baden-Württemberg zu sein.

Ich liebe meine Familie, meine Freunde und mich.

Alles klar oder noch Fragen?
Cool – melde Dich einfach bei mir mit dem Kontaktformular!

Doch Vorsicht – es könnte in einem Coach-Coaching enden und Dein Leben verändern!

Absolvierte Weiterbildungen:

  • Systemischer Business Coach (SHB), Steinbeis Hochschule Berlin
  • Systemischer Business Coach und Systemischer Coach bei KRÖBER Kommunikation Stuttgart
  • Coach Zertifizierung durch den Deutschen Verband für Coaching und Training e.V. – dvct e.V.
  • Assistenz zur SHB-Ausbildung bei KRÖBER Kommunikation Stuttgart
  • Thinking into Results, Bob Proctor
  • Rhetorik-Training, Höller Academy – Mike Dierssen
  • Hutter Methode, Ulrike Ahnert
  • Train the Trainer, bei J. Höller Academy, Schweinfurt
  • Theta Healing, Basis und Aufbau, Grabe Tiefer bei Kati Mekler, Zürich
  • Mental-Coach bei AHAB-Akademie, Berlin
  • VAK-Coach bei Basis Impulse, Gifhorn
  • Chakren, Basiskurs bei Ursula Kurrle, Stuttgart
  • Online Marketing, Basiskurse bei Dirk Lambert, Weinheim
  • Theta Flowting, Basis und Aufbau bei Esther Kochte, Berlin
  • Positionierung, Marketing, Mitarbeiterführung, Verkauf, Lebensgesetze bei Jürgen Höller Academy, Schweinfurt
  • Controlling, IHK Ludwigsburg
  • NLP und Meditation Basics bei Peter Kaup, Frankfurt/Trier
  • „Eine Bewegung im Bewusstsein“ bei Erich Weissmann, ORENDA, Grafenau

…um die wesentlichen zu nennen.

Jetzt aber zu dir…

Was mich mit Dir verbindet?

5% STRATEGIE, 95% MINDSET

Die meisten Menschen glauben, dass nur harte Arbeit, eine ordentlichen Portion Anstrengung und tierischer Stress zu einem Leben in Wohlstand und einem fetten Konto führen. Vor allem Unternehmer leiden unter dieser Bürde.

Stramm machen und raus in den Businesskampf ist die tägliche Devise.

Ist doch logisch, dass der Mann für nix anderes lebt als das Business! Oder wovon träumst Du?

Viele Frauen sehen es vielleicht anders, dafür ist für sie etwas anderes sonnenklar: richtig richtig üppig Geld verdienen und einen coolen Top-Job zu haben …no way!

Ich glaube: beides Bullshit. Jahrzehntelang erlernte Ansichten und Geschichten. Abgeguckt und übernommen.

Weißt Du, wir Menschen sind magische und feinfühlige Wesen. Unser Leben besteht zu 5% Verstand + Strategie und zu 95% Mindset und Intuition.

Ich weiß, dass alles möglich ist, wenn ich es für möglich halte.

Ich weiß, dass ein leichtes Leben zu allererst in meinem Kopf sein muss. Ich glaube zutiefst daran, dass es möglich ist freie Zeit und ein erfolgreiches Business zu haben.

Ich weiß, dass es möglich ist viel mehr Geld zu verdienen, als ich mir als junge Frau vorstellen konnte ohne jemals ein Kostüm zu tragen.

Ich weiß, dass Geld nie wirklich der Grund ist einen Weg zu gehen oder eben nicht.

So einfach wie genial:

Willst Du andere Ergebnisse haben, musst Du anders denken.

Entscheide Dich einfach intuitiv für eine der Möglichkeiten mit mir zu starten –

Du weißt was jetzt genau das Richtige für Dich ist – go!

Kiss & smile, Heike